Die Zukunft der Gastronomie?

Essen gehen kann manchmal recht technisch sein … zumindest bei „Pizza maru“ in Singapur.

Am Tisch wird mit dem Telefon der QR-Code gescannt, sofort poppt ein Fenster zum Bestellen auf. Ein Essen, ein Getränk … alles kommt in den Warenkorb. Bezahlt wird ausschließlich online mit der Karte, bzw. Gutschein-Codes. Natürlich können Punkte und Gutscheine gesammelt werden. Ein paar Augenblicke nach dem Absenden bringt der Kellner den Bon mit den Bestellungen an den Tisch. Zehn Minuten später ist das Essen da.

Alles sehr effizient – für Sonderwünsche bleibt aber wenig Spielraum … Sehr gut war’s auf jeden Fall.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert