fast forward bei MacDonald’s

Unerwartetes geschieht. Das MacDonald’s Restaurant in der Conrad v. Hötzendorfstraße ist mein nächster energetischer Rettungsanker. Manchmal sind die beiden Ladestationen verparkt, unter Umständen ziemlich lange, wenn sich ein Dauerparker dort hin verirrt hat. Auf meine Anfrage hin, werden die beiden Ladeplätze besonders markiert und dürfen künftig nur mehr zum e-Tanken verwendet werden.

„Wir machen das, weil wir an e-Mobilität glauben und ein Zeichen setzen wollen“, sagt Franchisenehmer Dietmar Kuhn im Gespräch. „Demnächst wird der Parkplatz erweitert und dann kommen Ladestationen für e-Bikes neu dazu“, verrät Dietmar Kuhn.

Laden und Laben

27. Mai 2013
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.