Durchbruch bei Stromspeicher, e-Bike-Boom & beliebte e-Autos in Weiz

Ein paar interessante News. Das Frauenhofer-Institut vermeldete dieser Tage den „Durchbruch für neuartige Stromspeicher: Große und leistungsfähige Redox-Flow-Batterie„. Ein paar effiziente Zellen mehr könnte ich heute schon gebrauchen…

Die steirische Energieregion Weiz-Gleisdorf freut sich über einen regen Zuspruch beim Verleih von e-Autos.

Erfolgreiche Touristiker schwören auf e-Bikes. Rückenwind und zusätzliche Wadlkraft aus der „Dose“ sorgen für entspannte Ausflüge, selbst wenn die Kondition noch nicht die beste ist und endlose Steigungen normalerweise für verschwitzte T-Shirts sorgen. Beispiele aus dem Salzkammergut und den Kitzbühler Alpen.

20. Mai 2013
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert