Ausflug ins Grüne

Eine Landpartie mit dem e-Auto. Die Fenster sind unten und wir bekommen viel von draußen mit. Fußgänger merken uns erst, wenn wir an ihnen vorbeifahren. Tja, und manchmal sollte man eigene Bedenken nicht übergehen. Denn dass ein aufgerolltes Kabel beim Laden heiß werden kann, ahnte ich schon. Und nach einer Stunde war es tatsächlich ziemlich warm… Das war bestimmt ein einmaliger Lernprozess. Heute ist unterm Strich e-Mobilität einfach nur positiv. Ruhiges und entspanntes Fahren.Nissan_Leaf

Kommentare

  1. Interesting read !

    Im Vergleich zu Australien ist die praktische Anwendung von e-Autos in Oesterreich sicher um Lichtjahre voraus da die Infrastruktur zum Aufladen so gut wie gar nicht vorhanden ist.

    https://www.chargepoint.net.au/index.php/device/devicelocation.html

    Gruss von down under !

neuer Kommentar