Suchtberatung Obersteiermark

Seit 32 Jahren unterstützt der Verein Suchtberatung Obersteiermark, SBO, Menschen mit einem problematischen Umgang mit Alkohol, Drogen, Medikamenten, Nikotin, Essen, Internet, Glückspiel und anderen Substanzen bzw. Verhaltensweisen.

http://suchtberatung-obersteiermark.at

Der Verein Suchberatung Obersteiermark (www.suchtberatung-obersteiermark.at) hat für seine Veranstaltung am 1.2.2013 die professionelle Unterstützung von Ulrich Ahamer sehr gerne in Anspruch genommen: Bei der Vorbereitung der Einladung zum Pressegespräch und bei der Erstellung eines Pressetextes war die Kooperation mit ihm sehr hilfreich, weil unserer Beratungsstelle nur sehr selten größere Veranstaltung plant und dadurch auch nur wenig Erfahrungen im Umgang mit der Presse hat. Fünf Vertreter von Zeitungen sind zum Pressegespräch gekommen und haben ausführlich und umfangreich über unserer Veranstaltung berichtet.
Mag. Peter Allmer, Geschäftsführer